Bitte bewerten Sie Ihren Aufenthalt im Glockenhof Zürich!
Waren Sie zufrieden mit uns? Wo haben Sie Stärken und Schwächen festgestellt? Würden Sie uns weiterempfehlen? Mit Ihrer Bewertung tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Ausrichtung auf unsere Gäste – also auf Sie – stets weiter optimieren können. Im Voraus herzlichen Dank für Ihr Engagement!
«Von der Ankunft, über die verschiedenen Restaurants und den Personen hinter den Theken sowie den zahlreichen Hilfspersonen, hat alles ausgezeichnet geklappt. Jede Person mit welcher wir einen noch so geringen Kontakt hatten war äusserst freundlich und hilfsreich. Wir kommen wieder!»
4/5
Montag, 4. November 2024
«Zentral gelegen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, etwas laut bei offenem Fenster. Saubere Zimmer. Insgesamt gut geeignet für ein paar Tage Zürich.»
5/5
Sonntag, 3. November 2024
«Sehr guter Service»
5/5
Donnerstag, 31. Oktober 2024
«Sehr angenehmer Aufenthalt. Alle Angestellten waren freundlich. »
5/5
Donnerstag, 31. Oktober 2024
«Der Aufenthalt im Glockenhof war in jeder Hinsicht sehr angenehm - und hat meinen Bedürfnissen uneingeschränkt entsprochen, meine Wünsche übertroffen!»
5/5
Sonntag, 27. Oktober 2024
«Gute Lage, sehr schöne Zimmer gegen Innenhof sehr ruhig, ausgezeichnetes Frühstück»
4/5
Samstag, 19. Oktober 2024
«Angenehmes Personal sehr hilfsbereit, Sauberkeit, ruhige Zimmer »
5/5
Samstag, 24. August 2024
«ein sehr zentral gelegenes Hotel mit schöner Gartenwirtschaft und zuvorkommenden Mitarbeiter:innen»
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und für die Erwähnung des Personals.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Matthias Sutter, Gastgeber
5/5
Samstag, 3. August 2024
«Alles perfekt, super schönes Zimmer, leckeres Frühstück »
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Matthias Sutter, General Manager
5/5
Samstag, 6. Juli 2024
«Personal sehr freundlich, hilfsbereit »
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Matthias Sutter, Gastgeber
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Glockenhof.